Wir sind ein junges, dynamisches Team kreativer Köpfe, das sich zum Ziel gesetzt hat, durch außergewöhnliche Reisen und Marketing-Aktivitäten weltweit verschiedenste Sozialprojekte zu unterstützen.

 

Wir möchten mit Ihnen die Welt auf eine neue, faire Art und Weise entdecken, fremde Kulturen authentisch kennenlernen und dabei einen positiven Beitrag für ein besseres Morgen leisten.

 

Wir nennen es "impact travel".

Unser Ziel ist es, durch das Reisen Kulturen zusammen zu führen und ein Bewusstsein für ein faires Miteinander zu schaffen.

Make a difference ist ein sozial ausgerichtetes Unternehmen und wurde gegründet, um möglichst viele Menschen mit auf unsere Reise zu nehmen, um dadurch wiederum die Lebensverhältnisse für noch mehr Menschen vor Ort zu verbessern.

Wir lieben unsere Arbeit, Menschen zu verbinden und dabei jenen, denen es weniger gut geht als uns, zu helfen, indem wir Produkte schaffen, welche dies ermöglichen. 

 

Im großen und ganzen geht es uns um das Gemeinwohl, denn wir glauben an eine Welt, in der es Platz gibt für inspirierende Reiseerfahrungen, die Bewusstsein schaffen und den Weg für eine bessere Zukunft ebnen .

 

 

 

Unser Leitmotiv gilt nicht nur für uns selbst, sondern ist gleichzeitig Credo für die Ausrichtung unserer Aktiviäten, Message an unsere Kunden und Inhalt unserer Projekte.

 

 

 

Wir gehen neue Wege und freuen uns auf viele Wegbegleiter - Sie!