Wenn Unternehmen sich sozial engagieren, wird dies Cause Related Marketing (CSR) genannt.

 

Wir bieten Unternehmen verschiedenste Möglichkeiten, ihr soziales Engagement einfach und effizient in ihr "daily business" zu integrieren.

 

Sie wollen sich sozial engagieren, wissen aber nicht wie?

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, die zu Ihrem Unternehmen passt.

 

Sei es lokal oder global, rein finanziell oder materiell, mit oder ohne Einbindung der Kunden und Mitarbeiter, langfristig, zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so.

 

Sie können mit Ihren Mitarbeitern eine Weihnachtsaktion durchführen, regelmäßig automatisch ein paar Euro Ihres Gehalts spenden, mit Ihrem Team eine Patenschaft übernehmen, mit Ihren Kollegen einen sozialen Betriebsausflug planen oder einen internen Wettbewerb starten. Wir helfen Ihnen, das ganze Jahr über oder aber auch an nur ein einem Tag im Jahr eine organisierte Aktion durchführen.

 

Ob sie dabei laufen oder verkaufen, anstreichen oder Plätzchen backen, Golf spielen oder einfach nur Spenden sammeln. Erfahren Sie, wieviel Freude es machen kann, sich gemeinsam mit anderen und im Namen Ihres Unternehmens für eine gute Sache einzusetzen.

 

 

Hope. The most meaningful gift you can give.

 

 

Zeigen Sie soziales Engagement - einfach und effizient.

 

Corporate Giving - make a difference.


Frohe Weihnachten

 

Gerade zur Weihnachtszeit möchten sich Geschäftspartner für die gute Zusammenarbeit bedanken. Man erhält und verschenkt Präsente gleichermaßen. Ein edler Tropfen, der gute, alte Christstollen und Merchandising-Artikel in jeglichen Formen schmücken den Gabentisch.

 

Doch wer bekommt was, was ist davon wirklich zu gebrauchen?

In immer mehr Unternehmen ist das Entgegennehmen von Zuwendungen jeglicher Art sogar untersagt.

 

Warum in diesem Jahr nicht einmal anderen etwas zugute kommen lassen?

 

Mit der beliebten Aktion "Spenden statt Geschenke" verzichten Sie auf die Präsente Ihrer Kunden, stattdessen fordern Sie jene auf, sich an einer Spendenaktion zu beteiligen.

Oder andersrum: Sie verschicken keine Pralinen, sondern ein Schreiben mit der Info, dass dieses Jahr wirklich Bedürftige beschenkt werden.

 

Diese Aktion kommt sehr gut an und bindet Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.

 

Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Spenden statt Geschenke - make a difference.